Mitteilung 2021/09 – Liedersingen unter der Linde

Liedersingen unter der Talheimer Linde

Die Bürgerstiftung Mössingen und der Talheimer Treff laden alle Talheimerinnen und Talheimer, natürlich auch alle Mössingerinnen und Mössinger und Öschingerinnen und Öschinger ins schöne und gastfreundliche Talheim zum Singen von bekannten Weisen und altem Liedgut herzlich ein.

Das Liedersingen unter der hoffentlich blühenden Linde mit dem Bänkle der Bürgerstiftung Mössingen beginnt am 24. Juni um 19.00 Uhr unter der musikalischen Leitung von Christoff Herrmann. Er wird auch mit Texten und Gedichten von Sebastian Blau begeistern.

Nach dem Motto von Johann Gottfried Seume: „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder,
böse Menschen haben keine Lieder“ freuen wir uns auf eine vielstimmige Sangesschar.

Gemeinsam mit dem Talheimer Treff freuen wir uns von der Bürgerstiftung Mössingen auf viele Sängerinnen und Sänger zu diesem zweiten Liedersingen unter der Linde in Talheim.

Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen. Eine eventuell notwendige Absage veröffentlichen wir kurzfristig am Veranstaltungstag.