• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dîner en blanc

13. Juli Ganztägig

Spüren Sie auch die Urlaubssehnsucht nach einem milden Sommerabend?

Haben Sie Lust einen stimmungsvollen Abend zusammen im Kreise von Freunden und weiteren geselligen Gästen zu verbringen? Liegt Ihnen der Geschmack eines erfrischenden Getränkes und von kleinen feinen Speisen auch auf der Zunge?

Wenn Sie sich all dies gut vorstellen könnten, sollten Sie sich auf den Weg in einen Kurzurlaub machen. Aber „ warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt“?

Nehmen Sie teil und tauchen Sie am Samstag, den 13. Juli 2024 ab 19 Uhr einen Abend lang in die sommerliche französische Leichtigkeit ein und genießen Sie ein paar schöne Stunden mit Freunden, Bekannten und Verwandten im Ambiente des „Dîner en blanc 2024“ . Feiern Sie mit der Bürgerstiftung Mössingen und weiteren Teilnehmern das etwas andere Fest der Kulinarik und Geselligkeit im Herzen unserer Stadt.

Sie kleiden sich sommerlich hell, bringen weißes Geschirr, Besteck und Gläser mit und packen leckere kleine Speisen in Ihren Picknickkorb ein. Gekühlte Getränke können individuell direkt beim Cafe Pausa bezogen werden.

Mit Freunden und Bekannten setzen Sie sich an weiß dekorierte Tafeln und genießen mit musikalischer Begleitung durch den Harmonika Club Mössingen und Ensembles der Musikschule Mössingen in gemütlicher und kulinarischer Atmosphäre den Sommerabend unterm Sternenhimmel auf dem Löwensteinplatz.

Zu späteren Stunde lassen wir den Abend mit einem kleinen Gemeinschafts-Wunderkerzen-Feuerwerk ausklingen.

Platzreservierungen zum Kostenbeitrag von 6 € pro Person (inkl. Tischreservierung, Blumendekoration, Musik und Wunderkerzen) sind beim Café Pausa, der Steinlach Apotheke sowie bei der Alb-Apotheke ab sofort möglich. Den Anmeldeschein dazu können Sie hier herunterladen.

Und wenn Sie Ihre Freunde, Verwandte und Bekannte von dieses Event informieren und dazu einladen möchten, nutzen Sie gerne den Veranstaltungsflyer.

Wir freuen uns auf diesen Abend im Juli mit Ihnen & verbleiben mit „Merci und a bientôt“,

Löwensteinplatz Mössingen

Löwensteinplatz