Mitteilung 2021/11: Verleihung der Jugendpreise 2021

Donnerstag, 23. September, 18 Uhr, Aula des Quenstedt-Gymnasiums Mössingen.

Der Rahmen der Preisverleihung muss auch in diesem Jahr der Lage der Corona-Pandemie angepasst werden. Die Aula des Quenstedt-Gymnasiums bietet ausreichend Platz für eine Bestuhlung mit den notwendigen Mindestabständen. Für die Teilnahme gilt aktuell die 3G-Regel (Personen, die getestet, geimpft oder genesen sind). Beim Betreten ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Die Teilnehmerzahl ist nach den aktuell geltenden Bestimmungen auf maximal 100 Personen begrenzt. Sollten sich aufgrund der für diese Woche angekündigten neuen Corona-Verordnung des Landes und der Lageentwicklung Änderungen ergeben, wird darüber kurzfristig informiert.

Die Bürgerstiftung Mössingen freut sich, trotz dieser besonderen Situation die engagierten jungen Menschen aus drei Projekten in einem angemessenen Rahmen auszeichnen zu können. Sie haben es mehr als verdient. Solche vorbildlichen Aktivitäten sind es Wert, dass wir alle sie unterstützen und ein Zeichen setzen.

Und die ausgezeichneten Projekte haben auch etwas mit dem Engagement in der Corona-Pandemie zu tun.