Der 21. Mössinger Herbstball am 29.10.2022 fällt aus

Sicherlich haben die stetig steigenden Corona-Infektionszahlen dazu beigetragen, dass das Interesse am 21. Mössinger Herbstball sehr gering ausgefallen ist und aus diesen Gründen eine zu geringe Zahl von Tanzfreudigen eine Karte für den Herbstball gekauft haben.

Die Bürgerstiftung Mössingen hat sich daher auch in der Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten und in Anbetracht der geringen Besucherzahl entschlossen, den 21. Mössinger Herbstball abzusagen.

Die Karten werden von der Bürgerstiftung zurückgenommen und bereits bezahlte Eintrittsgelder werden über die Vorverkaufsstellen voll zurückerstattet oder zurücküberwiesen.

Wir bedauern die Absage sehr und hoffen im nächsten Jahr auf eine bessere Situation, die uns wieder ein freudiges Tanzvergnügen bescheren wird.