Liedersingen unter der Linde 2023

Es war ein schöner Sommerabend unter der noch blühenden Linde in Talheim.

Gut, dass die Bürgerstiftung eine Bank an der Linde angebracht hat, so konnten unsere älteren Gäste, die auch mit dem Bürgerauto von Mössingen zur Linde gebracht wurden, sich anlehnen.

Die Bürgerstiftung, der Talheimer Treff und Christoff Herrmann haben geholfen, die Idee von Doris Grauer wieder einmal zu verwirklichen: Volkslieder in Gemeinschaft erklingen lassen oder auch einfach zuzuhören. 55 Besucher aus Talheim, allen Mössinger Ortsteilen, umliegenden Gemeinden und sogar aus Tübingen füllten die bereitgestellten Bänke bis auf den letzten Platz und wollten gar nicht mehr aufhören zu singen. Herzlichen Dank an Doris Grauer und Christoff Herrmann mit seinem Akkordeon, die das gemeinschaftliche Singen mit vorgetragenen Gedichten bereicherten.

Ein gelungener Abend!