Liedersingen unter der Linde 2022

Dieses Jahr war es endlich soweit, nach zwei Jahren in der Kälte und im Regen trafen sich hauptsächlich die Freundinnen der Volks- und Wanderlieder bei strahlendem Sonnenschein unter der Linde in Talheim zum jährlichen Liedersingen. Tenöre und Bässe waren leider nur spärlich vorhanden, die wenigen haben sich aber umso mehr sängerisch ins Zeug gelegt.

Virtuos und ausdauernd führte Christoff Herrmann mit seiner Handharmonika durch das vielseitige Programm und mit jedem Lied steigerte sich die Kunst am und die Lust beim Singen.

Zwischen den einzelnen Blöcken rezitierte Christoff Herrmann Sebastien Blau und erheiterte die Gruppe mit Geschichten über Lehrer und aus den Erfahrungen mit dem Hund.

Der Zusammenhalt in unserer Gesamtstadt zeigte sich auch darin, dass die vielen Mössinger Gäste in Talheim mit großer Freude das Talheimer Lied sangen.

Abschließend freute sich Doris Grauer über den gelungenen Abend in angenehmer Atmosphäre, bedanke sich bei Christoff Herrmann und verabschiedete die Sängerschar bis zum nächsten Jahr wieder unter der Linde.

Link zu den Bildern