XMAS Glühen 2019

XMAS Glühen der BürgerStiftung und des Café Pausa – 20. Dezember 2019
Beginn 17.00 Uhr / Ende 22.00 Uhr

Sich mit Freunden, der Familie, den Arbeitskollegen, Groß und Klein, Jung und Alt, aus Nah und Fern in lockerer Atmosphäre im Herzen von Mössingen auf dem Löwensteinplatz zu treffen, zusammen Zeit zu verbringen, über das vergangene Jahr zu reden und sich gemeinsam über die vorweihnachtliche Stimmung und das kommende Jahr zu freuen, das alles ist XMAS Glühen.

Vier jung gebliebene Mössingerinnen aus der BürgerStiftung in Zusammenarbeit mit dem Team der Café Pausa möchten der Stadt Mössingen und allen Bürgerinnen und Bürgern dieses gemeinsame Einstimmen auf die Weihnachtstage schenken.

Ein ungezwungenes „Come together“ in vorweihnachtlicher Atmosphäre bietet Ihnen:
• Vorlesen von Weihnachtsgeschichten für Kinder,
• hausgemachten, alkoholfreien Punsch,
• regionalen Glühwein / Glühmost,
• verschiedene regionale Speisen und Getränke,
• stimmungsvolle Musik,
• vorweihnachtliches Ambiente und
• eine Fotobox für unvergessliche Erinnerungen.

XMAS Glühen 2018 der BürgerStiftung Mössingen war im letzten Jahr ein sehr gut besuchtes Ereignis von allen Altersgruppen der gesamten Mössinger Gesellschaft, sodass wir uns jetzt schon sehr auf unseren Event in diesem Jahr freuen!